warum bin ich fast durchgängig feucht?

10 Antworten

Wenn du in der Pubertät bist könnte es an den Hormonen liegen.

Vielleicht bist du auch einfach leicht erregbar.

Es gibt einige Mädels die schnell feucht bis nass werden.

Besser als wenn man gleitgel braucht weil du nicht feucht wirst

Du hast einen starken Sexualtrieb. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich und völlig normal. Sei froh darüber. Viele Männer (ich auch) würden sich über eine Frau freuen, die so leicht erregbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt es mal. Solche Phasen, werden immer wieder mal kommen.

Es ist absolut normal, daß man an einigen Tagen erregter ist, als sonst. Auch das so etwas mal länger (also mehrere Tage) anhält.

Das müsste jeder kennen.

Es gibt Tage, da könnte ich es mir auch 10 mal machen und es gibt Tage, da habe ich überhaupt keine Lust.

Hake es unter "ist normal, das bin ich" ab und genieße deinen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt sich Pupertät.

Jungs / Männer bekommen einen Steifen wenn sie an Sex denken oder haben.

Ihr Damen werdet feucht ist Natur.

Bei uns ist etwas steif und ihr werdet feucht dass er Schmerzfrei rein geht ...

Ist doch gut. Denke, du musst dir keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung