Warum bin ich ein Gutefrage Nutzer?
Hey Leute was geht ab ich Frage mich warum ich diese Plattform nutze und warum ihr sie nutzt schreibt gerne wss
6 Antworten
Warum du das bist weiß ich leider nicht
Ich bin einer weil ich mal dringend Hilfe brauchte und nur hier Rat fand
Gruß Gummikugel
Hallo,
die Frage, warum du gutefrage-Nutzer bist, kannst nur du selbst beantworten. Ich vermute mal, weil du unbedingt diese Umfrage stellen wolltest: https://www.gutefrage.net/umfrage/was-geht-bei-euch-so-in-der-bristol-stuhlgang-skala-ab
Ich bin vor fast 15 Jahren hier hängengeblieben, nachdem ich auf einer anderen Plattform eine Frage gestellt hatte, die nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden konnte. Dort wurde ich auf gutefrage aufmerksam gemacht und habe dann hier dieselbe Frage noch einmal gestellt.
AstridDerPu
kann nur von mir selbst reden- möchte mein bescheidenes Wissen mit anderen teilen und sehr gerne helfen, wenn ich kann.
Andererseits wärs auch schön, wenn ich selbst Antworten von der Community erhalte oder andere Sichtweisen erfahre.
Unterhaltsam und teils spannend ists zudem.
Du hast sicherlich deinen Spaß hier, sonst würdest du ja hier keinen Account haben denke ich. ¯\_(ツ)_/¯
Warum du sie nutzt weiß ich nicht. Ich bin zufällig hier gelandet und möchte eigentlich wieder gehen.
Ich sag mir dann
Ach komm, eine frage machst du noch und dann gehst du aber wirklich. 😁