Warum bin ich bei Mädchen so ein verlierer?

3 Antworten

Vielleicht bist du ein bisschen gar zu verbissen? Mit 16 ist es unwahrscheinlich, dass man schon das Mädchen fürs Leben findet!

Also musst du dich entscheiden: Möchtest du möglichst bald wieder eine Freundin? Dann musst du dich aufs Hier und Jetzt einlassen und damit rechnen, dass es wieder scheitert, weil Menschen in diesem Alter einfach noch gar nicht recht wissen, was sie wollen und auch, was sie brauchen.

Aber man kann Erfahrungen sammeln und es dabei herausfinden.

Wenn du darauf aber keine Lust hast, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als darauf zu warten, dass die Zeit reif ist für eine feste Beziehung.

Es ist schon möglich, dass die erste Langzeitbeziehung die Frau fürs Leben ist. Aber eben: nicht mit 16. Da musst nicht bis 18, sondern eher bis 20 oder sogar 25 warten. Bis dann veränderst du dich einfach noch zu sehr (und die Frauen in deinem Alter ebenso), um etwas aufzubauen, was wirklich Bestand hat.

PS: Die 6 Pärchen von Silvester - wie lange sind die zusammen? Und wie lange werden sie zusammen bleiben? Ich wette mit dir, dass die meisten dieser Beziehungen nicht ewig halten werden!

Frauen/Mädchen wollen emotional getriggert werden. Und manchmal ist es sogar egal, ob diese Emotionen positiv oder negativ sind. Und das werden sie nicht, wenn man in jeder Situation "korrekt" ist. Bei jungen Frauen und Mädchen sind Gangster Rapper und narzisstische Rapper/innen hoch im Kurs. Den Feminismus sucht man da vergebens.

Es geht definitiv nicht darum, ein A...loch zu sein, sondern eine gewissen Härte in seinem Handeln darzustellen.

Nimm Druck raus, überdenke Deine Einstellung, "obwohl ich nichts falsch gemacht habe", führt Dich offensichtlich nicht zum Erfolg; Strategie ändern!

Das wird schon, viel Erfolg!