Warum bin ich bei jungs so unbeliebt?

7 Antworten

Sei du selbst freundlich und nimm dich selber nicht so ernst. Ich hatte Jahre lang null Kontakt mit Jungs wirklich gehabt aber solange ich mir treu geblieben bin (manche mögen zwar meine tollpatschige Redselige Art nicht) aber da ich natürlich war und keine Fake Persönlichkeit hatte wurde ich auch gemocht. Und das ist mit 16 passiert als ich offener bin und seitdem habe ich auch einen Freund. Also bleib du selbst solange du dich magst werden dich auch viele (bzw. Jungs) mögen.

Mach mehr mit den boyz ;) mach sachen die jungs machen uuund nicht schüchtern sein

als ich auch ma jung war,habe auch ständig die mädels geärgert.und waste warum,weil die mir gefielen.ich wusste net wie ich die sonst anmachen sollte.immer auf coole sau,aber innen drin tobte krieg,frust,liebe usw.schlage dem vor iwas zu unternehmen oda so.dann siehste wo der hase ist)))))

Also ich bin ein junge und habe auch nur kontakt mit wenigen mädchen in meiner klasse. Mit einem ganz besonderen :3 aber wenn du mehr als nur kontakt zu ihnen willst mach doch mal den ersten Schritt ;) also ich rede von <3

Ich weiß woran's liegt. Zitiere: "bin nicht dick oder extrem hässlich". Da du uns auf sowas reduzierst kann ich spekulieren dass es wohl oder übel am verkorksten und oberflächlichen Charakter liegt.