Warum bin ich bei jungs so unbeliebt?

9 Antworten

Sei du selbst freundlich und nimm dich selber nicht so ernst. Ich hatte Jahre lang null Kontakt mit Jungs wirklich gehabt aber solange ich mir treu geblieben bin (manche mögen zwar meine tollpatschige Redselige Art nicht) aber da ich natürlich war und keine Fake Persönlichkeit hatte wurde ich auch gemocht. Und das ist mit 16 passiert als ich offener bin und seitdem habe ich auch einen Freund. Also bleib du selbst solange du dich magst werden dich auch viele (bzw. Jungs) mögen.

Ich weiß woran's liegt. Zitiere: "bin nicht dick oder extrem hässlich". Da du uns auf sowas reduzierst kann ich spekulieren dass es wohl oder übel am verkorksten und oberflächlichen Charakter liegt.

Entweder stehen die auf dich und reden deswegen nicht mit dir oder dein Charakter ist komisch zB du meckerst oder zickst, sagst so komische sachen wie: "Ich bin ein Einhorn!" oder gibst halt zu viel an!

VielGlück!

RAK1903

Wie kann ich beliebter bei den Jungs werden?

Hallo :-) Ich distanziere mich immer mehr von den Jungs, weil ich mich im Januar mit meinem besten Freund gezofft habe. Er war sehr beliebt. Wir sind nur 8 Jungs in der klasse, also bleibt auch nicht mehr viel auswahl übrig. Die Jungs bezeichnen mich sogar schon als Mädchen. Ich will aber auch männliche Freunde haben, nicht nur weibliche. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich höre die auch manchmal, wie sie über mich lachen. Das macht mich ziemlich fertig, aber deswegen will ich das jetzt beenden. Also, irgendwelche Vorschläge? Danke schön mal im Voraus :-D

...zur Frage

Stimmt es, dass Jungs das Mädchen ärgern, wenn sie es sehr mögen?

Hey,
mir ist aufgefallen, dass ein Junge der mich mag, immer sehr gerne ärgert und ich hab auch schon mal davon gehört, dass das so sein soll. Aber warum? :-)

...zur Frage

Meine Bff Macht mich traurig...?

Ich und meine Bff sind schon ewig befreundet. Wir kennen uns seit wir 3 sind und wir hatten zwar öfters Streitereien aber nie gab es irgendwas, dass wirklich zwischen uns stand... bis jetzt ! (Sind beide 14)

denn sie hat seit etwa 2 Monaten einen Freund den ich nicht besonders mag, abe ihre sache. Seitdem macht sie jeden tag was mit ihm und hat für nichts anderes mehr zeit, was mich echt nervt! Ich hab es ihr gesagt will sie aber auch nicht unter druck setzen!

Zum eigentlichen „Problem“: Es war immer so das alle jungs meine Bff hübscher fanden was ich gar nicht verstehe also ich liebe sie natürlich und sie ist wahrhaftig nicht hässlich jedoch fände ich sie als Junge mehr so mittelmäßig denke ich... ich finde mich selbst auch mehr so mittelmaß aber ich verstehe nicht warum alle jungs sie immer hübscher fanden und netter, denn ich bin ein sehr offener , lustiger, netter, und laut meinen freunden, toller mensch und sie ist auch lustig und ich liebe sie weil sie meine bff ist aber sie ist halt eher schüchtern und anfänglich sehr zurückhaltend... Und ich verstehe nicht was alle jungs an mir nicht mögen denn ich bin relativ groß hab blonde lange haare hab eine relativ weibliche figur und sie ist eher klein und hat dunkle lange haare und ist sehr klein. Obwohl sie einen freund hat steht trotzdem jeder junge auf sie...

ich habe das gefühl das die jungs einfach ihre haare schöner finden wiel sie braun sind und weil sie klein und süß ist und ich eben groß und so ( sind beide schlank) ich denke das nur weil einige jungs erzählen, sie stehen auf sie ohne je mit ihr geredet zu haben ( stehen also nur auf ihr aussehen nicht auf den charakter) udn ich möchte nicht mehr in ihrem schatten stehen, ich möchte sie nicht mehr beneiden müssen und mich hässlich fühlen obwohl ich das nicht bin... und alle meine anderen freunde sagen immer wie hübsch sie meine bff finden aber nie das ich hübsch bin, niemand findet mich hübsch ( ich bin glaub ich nicht hässlich)... ich fühl mich nicht mehr wohl...

was kann ich tun damit man mich hübscher findet bzw auf was steht ihr jungs, findet ihr es schlimm wenn ein mädchen eher groß ist und eben nicht so klein und zierlich ?

Lg...

...zur Frage

Wie werde ich eigentlich beliebter..?

Hallo :)

Das ist jetzt keine Frage weil ich irgendwie depressiv bin oder mega unbeliebt, sondern einfach, weil ich beliebter werden will. Bin jetzt in der neunten Klasse. Und gehöre zu den unbeliebteren-normalen Schülerinnen. Die JUngs aus meiner Klasse finden mich nicht soo den brüller :D aber sie können sich durchaus mit mir unterhalten wenn sie wollen. mein roblem ist, dass ich für mein alter noch echt kindisch bin ... ich lache zuviel.. über fast alles... und meine lache ist echt grausam, garkein herzhaftes lachen sondern eher so ein gekicher und gegluckse. ich willl vor allem bei den jungs beliebter werden. die behadeln mich und meine freundinnen nämlich iwie kacki :D

obwohl ich manchmal von ein paar jungs gesagt bekommen habe ich sei das hübscheste mädchen aus der klasse undso heißt das nichts, denn die finden alle mädchen aus der klasse total schäbig und gehen lieber zu den beliebten mädchen aus den anderen klassen...

naja ich würd gern wissen was man da machen kann :))

...zur Frage

Was findet ihr Jungs bei einem Mädchen was ein No go ist?

Also ich möchte wissen was Jungs an Mädchen nicht mögen ...

-Charakter
-aussehen

...zur Frage

Wie bekomm ich freunde wenn mich niemand wirklich mag?

Ähm das ist die wichtigste frage die ich hier jetzt stelle weil wenn ich keine lösung für dieses problem finde und das schon seit 4 jahren. (Ich bin 14 und weiblich) Also ich wurde früher von meinen klassenkameraden gemobbt, sie mobben mich nicht mehr aber sie mögen mich auchh nicht wirklich. Ich weiß ehrlichgesagt nicht wieso. Es könnte daran liegen weil ich zu leise und zu wenig rede aber mir fallen nie gesprächsthemen ein ich mein was soll ich mit einem reden wenn ich ihn überhaupt nicht kenn. Ein mädchen aus meiner klasse will nicht mal mehr mit mir im zug sitzen weil ich nicht red aber ich weiß einfach nicht was. Und ich weine fast jeden tag weil ich einfach keine freunde hab... was soll ich mit denen reden? Und wie soll ich mit denen reden? Wie kann ich ein gespräch beginnen, ich stell meistens eine frage dann antwortet die person wieder und ich weiß nie was ich dann sagen soll bitte helft mir ich halt es nicht mehr aus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?