Warum bietet ein Mann einer Frau geld?

4 Antworten

Es gibt halt so Typen, die vom Hörensagen oder aus schlechten Erfahrungen heraus den Eindruck haben, dass Geld das ist, mit dem sie Frauen am besten "rumkriegen". Ich vermute aber, dass das tendenziell die "falsche Art Frau" anzieht, wodurch neue Erfahrungen gemacht werden, die dann wieder indizieren, dass "die Frauen alle" vor allem Geld suchen.

Ich habe schon erlebt, dass jemand bei mir versucht hat, die Strategie zu fahren. Ich fühlte mich aber eher subtil beleidigt als mir Illusionen zu machen, dass ich an seiner Seite ein schönes Leben hätte. Ich meine: Wenn mir jemand von Anfang an vermittelt, dass er mich "zu kaufen versucht", was denkt er dann noch, wie sehr er meine Entscheidungen, meinen Körper etc. in Zukunft gegen Geld haben kann?

Ich glaube, wenn ein Mann diese Strategie benutzt, muss er sich schon ziemlich rethorisch geschickt anstellen, damit es der Frau nicht komisch vorkommt und sie abspringt.

Ggf. definiert er sich darüber. Oder hat halt auch die Erfahrung gemacht, dass es Frauen hauptsächlich ums Geld geht. Ergo versucht er dich damit zu ködern bzw. dir zu zeigen, dass er Geld hat, damit deine biologische Uhr sagt. "ooh, der hat Geld, der bietet mir finanzielle Sicherheit, die ich als arme, kleine, schwache Frau brauche. Jetz kann ich die Beine breit machen." ^^

iphones6
Fragesteller

Viele sind reingefallen wenn er so selbstverständlich reagiert auf Frauen naja

Weißt du warum er ihr geld gibt

Damit sie hübsch beben ihm steht und 🍆🍑

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸

Die jungen Schlunzen heute tun alles für n bisschen Kohle zum Shoppen der für den Starfriseur.

iphones6
Fragesteller

Er kommt ja an sonst würde er nicht versuchen