Warum bevorzugen immer die Lehrer Mädchen?

5 Antworten

In der Regel (es gibt Ausnahmen) sind Mädchen verständiger, geistig reifer als gleichaltrige Jungen und mehr am Unterricht und Wissenserwerb interessiert.

Unkooperative Schüler sind eben nicht so wirklich prickelnd.

Lehrer haben niemanden zu bevorzugen. Vielleicht kommt dir das nur so vor. Wenn du freundlich bist, wird auch dein Gegenüber freundlich sein.

Immer ist sicherlich nicht richtig.

Kommt auf den Lehrer, und auch das Fach an.

Ich wurde noch nie bevorzugt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naja, bin 10. Klasse im Realschulbildungsgang