Warum beobachtet sie mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich ist die Lehrerin einfach wirklich nett.

Zum Job eines Lehrers gehört natürlich auch die Beobachtung der Schüler. Das ist ganz normal. Was stört Dich daran den so? 

Vielleicht bist Du ihr auch einfach irgendwie aufgefallen - was ist daran so schlimm? Wenn sie eine gute Lehrerin ist - und danach sieht es aus - hat sie eben Interesse an den Schülern... tatsächlich studieren die meisten genau deshalb den Lehrerberuf!

Mein Vorschlag: Gebe der Lehrerin eine faire Chance. Auch Lehrern steht ein eigener Modegeschmack zu - ebenso wie Dir. So einen Groll zu schieben, wegen einer Bemerkung ist eher unreif von Dir... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das hat nichts zu bedeuten. Interpretiere nichts in die angeblichen Blicke hinein. Irgendwohin muß sie ja schauen. Du hast sie schließlich auch die ganze Zeit angeschaut, denn sonst hättest du es gar nicht bemerkt. Ich glaube eher, dass du dir das einbildest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Butterkind...

Hier ist deine Lehrerin. Das nächste mal entferne ich mich von dir ... 100 Meter sicherheitsabstand! :D

Spaß beiseite ... das wird nichts heißen... keine Panik, auf der Titanic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?