Warum benutzt man das?

3 Antworten

Ähm....hab schon viel gesehen, aber das gibt es für Frauen definitiv nicht!

rei2017  10.08.2021, 22:02

Doch, sogar auf Amazon

Brunzkundl  10.08.2021, 22:06
@rei2017

Da leck mich, du hast recht. Laut Beschreibung sollen die Dinger die Klitoris anschwellen lassen?!!!!?????........

rei2017  10.08.2021, 22:08
@Brunzkundl

Soll ich wirklich?

Spaß beiseite, ich glaub, da schwillt dir alles an, was das Teil erwischt.

Vaginal Pump. Bin keine Frau. Soll die Empfindlichkeit steigern und sieht bescheuert aus - Zweiteres wird für Pornos genutzt. Ich kann mir vorstellen, dass sowas zuminest oft angewandt schädlich sein kann (prolaps), weiß es aber nicht.

Bist du sicher, dass das Gerät für Frauen ist?

Hört sich eher nach einem Masturbationsgerät für Männer und ihr bestes Stück an.