Warum benutzt ihr gutefrage?
Man muss natürlich nicht antworten.
13 Antworten
Ich pflege langjährige Freundschaften die hier über die Jahre entstanden sind und verbringe hier einen Teil meiner Freizeit. Beantworte Fragen hauptsächlich im Rahmen meiner Expertise und unterstütze als Usermod den Support.
Warum ich es nutze?
Eigentlich in dem Gedanken, anderen nach bestem Wissen und Gewissen bei ihren Fragen und Problemen behilflich zu sein.
Außerdem lernt man immer noch etwas dazu, wenn man auf dem Holzweg ist oder das eigene Wissen nicht ausreicht.
Weil ich mich da frei äußern kann und Meinungen einholen kann über ein Thema, worüber ich weder in der Familie noch im Freundeskreis und bei Kollegen und Kolleginnen sprechen kann ,meine Vorliebe,gerne mit Jeans zu schwimmen,ist einfach im Sommer ein super Gefühl,,und da kann ich mich mit anderen austauschen,die das auch mögen,oder gerne mal auch ausprobieren wollen
Um andere zu helfen und die eigene Meinung auf andere aufzwingen zu dürfen. Und gelegentlich geholfen zu werden.
Ich würde gerne mehr Menschen helfen. Das wird aber ständig zensuriert. Im Wesentlichen beschränkt es sich daher auf Hilfe für Minderjährige wie bei meinen eigenen Kindern und ich empfinde die Seite als Erwachsener als unbefriedigend.