Warum beleidigt mich ein 5.klässler?

21.11.2024, 16:09

Ich mache nur nichts weil ich schon zu hauen kann wenn ich will

6 Antworten

Sowas Macht man nicht egal ob schlechte Laune oder nicht viele Werden immer frecher

Und denken gar nicht nach was sie sagen Hauptsache hört sich cool an und man fühlt sich cool

Alles muss nach denen gehen anstatt nett zu Reden oder sich zu entschuldigen

Man sagt wenn dann nett kannst du auf Seite gehen aber Naja

Denen muss beigebracht werden was Respekt ist und das man Respekt vor den älteren hat sonst Werden die irgendwann Probleme bekommen und fallen auf die Schnauze

Du solltest dich nicht mit der Situation beschäftigen, sondern den Typen einfach ignorieren. Solche Opferkinder sind deiner Aufmerksamkeit nicht würdig.

nun, hauen ist keine Lösung, aber mit 1,65 kannst du den Kerl durchaus direkt am Kragen packen und an die Wand nageln und ihm sagen daß er gerne direkt eine auf die Nase haben kann, wenn er will. Oder er kann sich direkt bei dir entschuldigen, denn die Alternative ist der gemeinsame Gang zum Sekretariat. Ganz lieb und brav, einfach seine Entscheidung. Wir leben schließlich in einer demokratie ;-)

Aber eine derartige sexistische Beleidigung würde ich ihm definitiv nicht durchgehen lassen.

m.f.G.

anwesende

Weil die Blagen nicht mehr erzogen werden. Eigentlich sollte man sich umdrehen und direkt handgreiflich werden, aber wer eine Kinderstube hat, tut das nun einmal nicht.

Macht sich doch nur wichtig und will wissen wie weit er gehen kann.

Bei meiner kleinen Tochter die in der Pause von so ein Bürschchen gepiesackt - angerempelt und geschlagen -wurde , habe ich mir ihn zur Brust genommen und ihm nur mal verbal gedroht, dass er ja auch mal nicht in der Schule sei und wenn das noch mal vorkäme ich auf der Straße Nachmittags auf ihn warten würde...

Hat damals der Klassenleiterin zwar natürlich nicht gefallen und sie hat mir auch schwerste Vorwürfe gemacht, aber doch merkwürdig seit dem, war dann aber absolute Ruhe im Karton :D

Der kleine Rotzlöffel, wird später auch mal so ein Typ der kein Problem damit hat Frauen zu schlagen. Der hätte direkt einen dermaßen fetten Tritt in den Hintern von mir gekriegt, das er für den Rest des Tages nicht mehr hätte sitzen können! Als erzieherische Maßnahme sozusagen! Weil er es von seinen Eltern offensichtlich nicht gelernt hat, Anstand und Respekt!