Warum beleidigen mich Leute im Internet ohne Grund?

8 Antworten

Ich kann keine beleidigende Antwort auf Deine andere Antwort finden.

Jemand hat vorsichtig angedeutet, dass Du selbst der Grund dafür sein könntest. Das ist aber auch schon alles und mit Sicherheit keine "Beleidigung".

So einen Hinweis sollte man, wenn man bereits 50 Jahre alt ist, nicht nur wegstecken können, sondern auch darüber nachzudenken bereit sein, ob da nicht was dran sein könnte.

Hier kommentieren auch Menschen , die es gar nicht so meinen, wie andere es auffassen. Die haben irgendwelche Einschränkungen und andere Entwicklungen, bei denen der Eindruck entstehen kann, den du hast. Ist aber nicht so gemeint.

Habe auch länger gebraucht, um das zu begreifen.

Ich hab mir deine letzte Frage angesehen und konnte keine Beleidigung finden. Nur weil da vielleicht Sachen stehen, die du anders siehst oder die dir nicht passen, ist das noch lange keine Beleidigung.

Ich hatte dich "beleidigt" (alles, was ich schrieb war, dass ich dir deine Geschichte nicht abkaufe, auf Grund deines zu diesem Zeitpunkt sehr dubiosen Profils und deiner merkwürdigen Sprache), da ich dich zu diesem Zeitpunkt für einen Troll hielt (was ich immer noch für gut möglich halte). Solltest du allerdings kein Troll sein, so tut es mir leid und ich entschuldige mich für meine scharfen Worte.

aibao1
Fragesteller

Dann entschuldige ich mich ebenfalls, dass du mich für einen Troll hielst.

Ja, leider ist das sehr oft so, weil es eben viele durchgeknallte "Mitbürger" gibt.

Nimm das nicht so ernst.