Warum bekommt Victoria 3 hate ab?

1 Antwort

Naja vllt macht es anderen nicht so viel Spaß und die kritisieren bzw. „haten“ es dann. Es ist immer schwierig aus einer subjektiven Empfindung heraus auf die Gesamtheit aller Empfindungen bzw. Meinungen zu schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcderdumme
Fragesteller

Hab mich wohl ein bisschen Falsch ausgedrückt, ich habe nämlich irgendeine Kontroverse gehört über dieses Spiel. Außerdem dem sind die Steamreviews nur bei Ausgeglichen

Maxideraxi  07.11.2022, 13:55
@Marcderdumme

das kampfsystem spielt halt nur eine untergeordnete Rolle und wenn man spiele wie hoi4 gewöhnt ist dann ist es halt Ziemlich langweilig