CK3-Voraussetzungen für einen Unterwerfungskrieg?

1 Antwort

Der ist halt schlecht, oder mag dich nicht, aber keine ahnung, ich löse meine probleme mit diplomatie, oder meuchelmord....vieleicht gibst du ihm einfach gold, oder verheiratest ihn mit einer deiner töchter....

TheAsassin
Fragesteller

Habe es inzwischen rausgefunden, falls es dihc interessiert.
Es liegt an der Religion, man kann nur unterwerfen, wenn der herrscher deine religion teilt. Der vorgänger tat das, der nachfolger nicht.