Crusader Kings 3 Verlust von Truppen nach Tod?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach deinem Tod erbt dein Erbe (den du danach speilst) nur ein Teil von deinem Besitz. Das liegt daran das die meisten Nationen "Erbteilung" haben. Das heisst der erste Bruder bekommt ein Teil deines Reiches, der nächste kriegt auch einen Teil und der andere auch = weniger Truppen.

Am einfachsten ist es wenn du die Söhne die nichts erben sollen einfach ermordest oder enterbst, aber das finden die gar nicht lustig und kann zu Aufständen führen ;)