Victoria 3 Bündnis anderer manipulieren?

2 Antworten

Ja gibt es ,denn man kann das Land wechseln wenn man im Pause Bildschirm ist nur wenn man es dann macht bekommt man für denn Spielstand keine Erfolge, sonst ist es sehr schwierig und dauert länger.

Mit deinem eigenen Land die Beziehungen verbessern der gewünschten Länder, dann versuchen die Länder dazu bringen dir anzuschließen das sie in Kriegen oder Operation an der Seite bleiben und mit dir kämpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst andere Länder mit einem "Versprechen/Schuld" dazu bewegen mit dir ein Bündnis einzugehen, im Fall eines Krieges wird das Land dann nicht mehr eingreifen.