Warum bekomme ich (w15) so viele Freundschaftsanfragen von Jungs?

9 Antworten

Sie wollen SICH SELBST befriedigen. Ein großer Unterschied und der Grund ihres schreibens.

Von Jungs? Und die sind alle so in Deinem Alter?

Ich vermute eher, dass es sich um Männer in allen Altersstufen handelt, die sich alle jünger machen, um Dich aus der Reserve zu locken. Natürlich wollen sie in erster Linie Dich befriedigen. Schreiben sie zumindest. In Wirklichkeit geht es ihnen aber darum sich auf Deine Kosten selbst zu befriedigen.

Wenn Du die Typen nicht schon aus dem echten Leben kennst, lehne die Anfragen ab und blockiere die Kontakte.

Sie finden dich sexuell anziehend

weil sie auf kleine Kinder stehen? einfach blocken

Wahrscheinlich weil du hübsch bist oder Hoffnungen haben

Also wenn es nur Anfragen sind! Alle anderen sind irgendwelche Ü40 Harald's die Kinder lieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung