Warum bekomme ich keinen BH?

6 Antworten

Lauf ohne BH rum und zeig deiner Mutter, dass es peinlich ist Nippel zu sehen.

warriorcatsbuch
Fragesteller

Habe ich schon versucht,  aber sie findet nicht,  dass  das peinlich ist.

Man sieht es ja wenn man einen BH braucht...Also...Frag deine Mutter einfach nochmal😉😉

Hallo, frag deine Mutter einfach mal nach nem bustier oder einem bh ohne Polster. Die gibt es auch schon ab Größe 140 oder so, die passen dir ja auf jeden Fall schon. Geh am besten in galeria Kaufhof, karstadt oder breuninger falls es sowas beieuch gibt, ddie Kosten dann auch nur 8 € oder so. Sag deiner Mutter vielleicht dass es dir beim sport weh tut, denn dann versteht sie dich Bestimmt. Wenn du aber beim Rennen keine schmerzen hast, musst du ehrlich gesagt noch keinen bh tragen, aber ein bustier geht immer.

warriorcatsbuch
Fragesteller

Ok, werde ich machen.

Danke für die Antwort :)

Fang doch mit einem bustier an. Das ist noch kein BH, verdeckt aber die Warzen und gibt nicht ganz so festen Halt.

warriorcatsbuch
Fragesteller

Ok danke,werde ich machen.

Fiiini  29.10.2015, 00:36

Hats geklappt?

Frag deine Mutter einfach nochmal. Wenn du aber eh noch keine oder kaum Brüste hast, dann wäre das logisch. Aber mittlerweile gibts dich doch in fast jedem Klamottenladen...

warriorcatsbuch
Fragesteller

Der letzte Satz... ich krieg mich nicht  ein-

Car0xxxx  24.07.2015, 23:17

Ups xD meinte natürlich "die"