Warum bekomme ich die Löffelchen-Stellung nicht hin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du setzt dich zu sehr unter Druck, du musst dir Zeit lassen. Wenn ich es langsam angehe, klappt Löffelchen bei mir. Wenn ich zu hastig bin, klappt es nicht.

Manchmal kommt es eben doch auf die Größe drauf an.. ^^

Wenn Doggystile also von Hinten bei dir funktioniert, dann mach genau dasselbe in der seitlichen Liegeposition. Lehn dich dabei so weit zurück, dass du beobachten kannst, was du da unten tust und dann einfach zielen. Wenn das nicht klappt, dann hast du leider einen kurzen.


seyard86 28.06.2017, 02:33

Doggy funktioniert. Wie Du es beschreibst hab ich es auch schon versucht. Habe ihre Oberkörper so weit von mir weggedrückt, ca. wie bei Doggy, bin aber nicht rein gekommen. Bin zwar mit der Spitze rangekommen, aber eben nicht rein.

0
misterX34 28.06.2017, 03:36

dann hast du einen kurzen 😃😁

0

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es dafür etwas an Länge bedarf, damit die Stellung flutscht ;)

Hallo! Ich gehe mal davon aus dass du wirklich alles probier hast. Dann ist dein Penis halt für diese Position zu kurz.

Aber guter und glücklicher Sex ist dennoch möglich.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was möchtest Du wissen?