Warum bekomme ich bei Destiny 2 beim leviathan raid keine Mitspieler dazu?

3 Antworten

Bei Dämmerung, Prüfungen der Neun und Leviathan Raid gibt es keine Spielersuche. Da muss man mit anderen Leuten rein, Headset ist eigentlich pflicht. Also mit Playstation Party und Kommunikation.
Glaub mir, da macht Destiny erst richtig Spaß!

Du kannst Destiny Gruppen bei Facebook beitreten, ich warne dich aber schonmal vor. Es gibt viele, die helfen, aber die meisten suchen nur nach Erfahrenen Spielern. Lass dich nicht von denen unterkriegen :)

Weil das nur mit einem festen Einsatztrupp geht.
Wenn du GuidedGames meinst, suchen wohl einfach nicht genug Leute.

danimr11
Fragesteller

Alles klar vielen Dank euch:) und was ist mit der Prüfung der neun da wird immer nur angezeigt zu wenig Leute ist das normal? Hab gehört dort soll’s gute Belohnung geben

Mit freundlichen Grüßen

Clonex36  21.10.2017, 08:57

Da brauchst du glaub ich auch nich mindestens einen zweiten Mitspieler. Am besten wärs wenn man zu 4. ist.

Beim normalen Raid und Dämmerungsstrike werden keine Mitspieler gesucht.

Da wird mit dem bestehenden Feuerteam gespielt.