warum beiße ich mir immer von innen auf die wange?

2 Antworten

nicht gleichzeitig essen und reden :-)

Wenn Du Dir einmal von innen auf die Wange gebissen hast, hast Du eine kleine Verletzung an dieser Stelle und die Wangenschleimhaut schwillt etwas an. Sie ist nun an dieser Stelle etwas dicker als sonst, und darum beisst Du immer wieder auf die gleiche Stelle. Sei ersteinmal etwas vorsichtiger beim Essen, bis die Stelle wieder abgeheilt ist. Dann wird es wieder besser. Ist mir auch schon öfters passiert. Gute Besserung und LG ff

kribbeln im linken arm,hand und wangen?

Hey leute Seit gestern habe ich ein kribbeln und schwächegefühl im linken arm und hand bereich.war gestern im krankenhaus wegwn einer allergischen reaktion und hatte auch hyperventiliert. Habe im moment viel stress und oft angstzustände .sollte ich zum arzt gehen oder lieber abwarten? Ich habe auch das gefühl das der arm sich kälter anfühlt und generell habe ich auch oft ein kältegefühl.ich hab auch manchmal das gefühl mein hals schnürrt sich zu :/ also alles nur nervensache? Wäre nett wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet Danke

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass ich mir beim Einschlafen auf die Zunge beisse?

Ich habe seit längerer Zeit ein lästiges Problem. Es ist ja so, dass die Muskeln während dem Einschlafen zucken. Bei mir ist es aber vor allem der Unterkiefer, der eigentlich immer sehr stark zuckt. Ich beisse sozusagen plötzlich die Zähne zusammen. Oftmals beisse ich mir dabei in die Wange oder auf die Zunge, was äusserst schmerzhaft ist. Vor allem wenn ich auf dem Rücken liege und dabei die Zunge etwas in den Rachen rutscht. Ich muss somit immer auf dem Bauch schlafen, sonst beisse ich mir mit Sicherheit auf die Zunge.

Mein Hausarzt hat mich deswegen an meinen Zahnarzt verwiesen und mein Zahnarzt an meinen Hausarzt. Wie weiter jetzt?

...zur Frage

Wangen beißen abgewöhnen

Hallo erstmal mein Problem ist dass ich immer innen an meiner Wange rum beiße. Oft auch bis es blutet, es tut zwar nicht weh aber es sieht blöd aus wenn ich das immer mache und ich glaube meinen Zähnen tut es auch nicht gut. Hat jemand Tipps zum abgewöhnen?

...zur Frage

WAnge von innen geschwollen

Hallo,

seit Freitag ist meine Wange innen stark angeschwollen, beim Kauen beiße ich immer drauf. Ist auf der höhe des unteren rechten Weißheitszahnes, der jetzt grade rauskommt. Es ist alles Steinhart, habe schon versucht die Wange vom Zahn wegzuziehen, muss ich damit zum Notdienst?

...zur Frage

Wie Fett im Gesicht (!) verlieren?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt, männlich und wiege bei einer Grösse von 167 cm 50 kg; dementsprechend befinde ich mich mit einem BMI von 17.9 an der Grenze zum Untergewicht. Nichtsdestotrotz wirken meine Wangen - trotz meinem recht hohen Gesicht - recht volumös, was die Ästhetik meines Antlitzes erheblich mindert. Aus diesem Grund würde es mich brennend interessieren, wie ich die von mir selbst und meinem Umfeld als unschön empfundene Form meiner Wangen ändern (d. h. entweder schmaler oder markanter erscheinen lassen) könnte, ohne insgesamt abnehmen zu müssen. Liesse sich dieses Vorhaben durch eine Umstellung der Ernährung realisieren? Würden sich bestimmte Sportarten dafür anbieten? Oder wie könnte es gelingen?

Vielen Dank im Voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten,

DesmondDescole

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?