warum beiße ich mir immer von innen auf die wange?

5 Antworten

Wenn Du Dir einmal von innen auf die Wange gebissen hast, hast Du eine kleine Verletzung an dieser Stelle und die Wangenschleimhaut schwillt etwas an. Sie ist nun an dieser Stelle etwas dicker als sonst, und darum beisst Du immer wieder auf die gleiche Stelle. Sei ersteinmal etwas vorsichtiger beim Essen, bis die Stelle wieder abgeheilt ist. Dann wird es wieder besser. Ist mir auch schon öfters passiert. Gute Besserung und LG ff

vielleicht sind deine Schleimhäute zu trocken

Missgeschick. Lasse mal nen Zahnarzt nach Deinen Zähnen sehen... Vielleicht lässt sich was schleifen...

Shira  07.12.2008, 22:26

Daran könnte es liegen!

Du bist wahrscheinlich in Gedanken und merkst es nicht einmal.