Warum stinkt meine Nase?

Da die falte.. - (Gesundheit, Nase, Gestank)

5 Antworten

Es gibt eine Erkrankung namens Stinknase. Das kommt aber vom Inneren der Nase und nicht von aussen

Fulya92
Fragesteller

hmm ich weiss ja nicht aber ich denke es kommt von ausen den wenn ich mit dem finger an den nasenwinkeln reibe wie auf dem bild, dan richt mein finger!

habe das auch, ausserdem enstehen schuppiger abblätterungen. was soll ich tun

ich habe das auch an der linken Nasenflügel Falte aber bei mir riecht es nach Fisch, keine Ahnung woher das kommt ich reinige mein Gesicht jeden Tag 2 mal gründlich da ich auch zu Akne neige ☹️

Leidest Du an Nebenhöhlenentzündung? Das Eiter von der Entzündung richt übel. Du solltest zu einem HNO Arzt gehen.

Du kannst schonmal mit Nasen Meerwasserspray/Tropfen die behandeln. Wenn es auch Wund ist, kannst Du Bepanthen Nasensalbe rein tun.

Fulya92
Fragesteller

es kommt ja nicht AUS der Nase sonden da wo der pfeil hinzeigt die falte zwischen wange und nase kann das trotzdem eine nasennebenhölenentzündung sein?

das kann von den Talgdrüsen kommen...ich weiß genau was du meinst,hatte das Problem hinter dem Ohr in der Falte,bekam dann vom Hautarzt ne Alkohollösung zum reinigen,nun ist Ruhe

Fulya92
Fragesteller

puuh dann bin ich wenigstens nicht so allein mit solchen problemen ^^und was passiert da, das es so stinkt?