Warum behauptet er meine Brustwarzen gesehen zu haben?

11 Antworten

Betrachte das ganze und vor allem diesen Ex Studienfreund als das was es respektive er ist. Ob da bei Dir was zu sehen ist oder nicht, das ist das eine, aber entscheidender ist die unmündige Art von Deinem Ex Studienfreund damit umzugehen und das siehst Du auch schon ganz richtig. Es ist eigentlich schon erstaunlich wie jemand mit so einem niedrigen geistigen Level es bis zum Studium geschafft hat. Ich könnte es auch anders ausdrücken, das Studium respektive der Diplom besagen noch längst nichts über die menschlichen Qualitäten oder noch drastischer ausgedrückt, die Sau erkennst Du auch im Frack.

Solange du dich so aufregst, wird er das wohl auch weiter behaupten :-)) , er weiß ja , wie er dich auf die Palme bringen kannst. Du solltest einfach schlagfertiger werden....."Hättste mal besser woanders hingeguckt, als auf meine Brüste.....dann wär vielleicht was aus dir geworden....!" Während er dich mit deiner Brust ärgert, ärger du ihn damit, dass er da wohl dauernd hingeguckt hat.....

Lass dich doch nicht ärgern.. tanke Selbstbewusstsein, trage keinen BH, lass die Nippel durch das Oberteil sehn, stehe dazu.. und geniesse die Blicke!!

Und.. das die Typen nicht ran dürfen!! 

Was möchtest Du wissen?