Warum behaupten gehirnlose Leute, dass Tom transphobisch ist?

4 Antworten

Ich habe mitbekommen, dass manche ihn transphob genannt haben und gesagt haben, sie hätten manche Beweise. Ich kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, er wirkt recht offen und hat er sich nicht wie Emma Watson und Daniel Radcliffe von JK distanziert oder verwechsle ich das?

RanbooLive
Fragesteller

Es geht darum, dass er ausverseheb einen Tweet von jk geliket hat

Manche denken das weil er ein transphoben (kp wie das geschrieben wird) Post von Jk.Rowling geliket hat aber er hat ihn sofort wieder entliket und er wollte dadrauf nicht antworten weil er nicht die Person schlecht machen wollte die ihn groß gemacht hat aber er hat öfters ausdrücklich gesagt das er es nicht ist

RanbooLive
Fragesteller

hat Er nicht lol

ich weiß darum geht es nicht aber mich würde interessieren um welchen tweet es sich von J.K Rowling handelt.

https://missanalysis.carrd.co/

Ist nicht gehirnlos, wenns euch wichtig genug ist, lest das. Und ja natürlich gibt es Meinungsfreiheit, wenn ihr mit eurer Meinung die Existenz anderer angreift, seid ihr trotzdem erbärmlich.