Warum behandelt mein Vater mich wie Dreck?
Hallo ich(14) werde von meinem Vater wie dreck behandelt und meine kleine schwester (13) wie eine Königin sie kriegt mehr taschengeld,muss nix im Haushalt helfen etc Aber ich (Männlich)kriege nur 20€ Taschengeld muss jede einzelne sache im haushalt machen werde nicht mal gelobt wenn ich nh gute KA schreibe.Zu dem kommt noch das mein Vater wut ausbrüche hat wenn ich mein Zimmer nicht richtig aufräume( zb ein Blatt papier liegen lasse )Rastet er sofort aus oder als ich nh 5 in Chemie geschrieben hab Aber meine Ach so liebe schwester die in der 6.Klasse nur 5und6 Geschrieben hat und noch die 6.klasse wiederholt hat keinen ärger bekommen und jz vor nem monat hat sie nh 3 in einem Vokabel test geschrieben und ein neues Handy bekommen.Das einzige was ich bekomen habe ist nh ps4 die ich nicht benutzen darf weil mein Vater sonst wieder einen wut ausbruch bekommt wenn ich 4 stunden spiele😑
2 Antworten
Dein Vater hat einen an der Klatsche. Steh zu dir selber, verlass dich auf keinen anderen, konkurrier dich nicht mit deiner Schwester, am besten wendest du dich mehr an deine Mutter ran, die kann dich wahrscheinlich besser verstehen. Es ist immer so, dass Väter mehr zu ihren Töchtern halten und Mütter zu ihren Söhnen
Das liegt an der mangelnden Intelligenz deines Vaters.
Oder-und an seiner Erziehung als er klein war.
Wichtig ist das ihr als Familie zusammen haltet, besonders du und deine Schwester.
Familie kann nichts und niemand jemals ersetzen und ist unbezahlbar.