Warum angst davor sich zu hauen?
Ich bin 14 jahre alt Ich mache seit langer zeit kampfsport also boxen. Vor boxen habe ich auch andere sportarten wie judo gemacht doch trotzdem habe ich angst mich zu schlagen. Es gibt einen jungen in der schule der ist so alt wie ich und hat glaube noch nie kampfsport oder so gemacht, und er nervt mich immer und macht mich runter. Das problem ist das wenn ich mich mit ihn streite und es zu einer schlägerei kommen kann, hab ich aufeinmal so angst, das kann auch daran liegen das er immer auf straße und krass macht aber eine seite meines gehirns glaubt den scheiß nicht doch die andere schon… bitte kommt mir nicht mit „gewalt ist keine lösung“. Ich will ernsthafte tipps wie ich diese angst überwinden kann um ihn eine reinzudrücken, weil ich denke das er nach ein schlag k.o wäre da ich für mein oder sein gewicht echt hart schlagen kann. Lg matteo
2 Antworten
Da musst du durch...am besten mit vielen Zeugen und er fängt an.
Wenn du Judo kannst, bring ihn zu Boden, fixiere ihn im Haltegriff und lass erst los, wenn er verspricht Ruhe zu geben.
Nicht mit der Faust!
Glaub mir, das wirkt.
Kannst ihn mit zum Training nehmen. Ich hatte das auch mal. Ich trainiere auch judo und habe so einen mal mit zum Training genommen. Danach war Ruhe.