Warum altert Shakira nicht?

9 Antworten

Laut Einsteins Relativitätstheorie herrscht die Zeitdillitation.

Kurzgesagt: Je schneller sich etwas bewegt, desto langsamer vergeht die Zeit für das Objekt, egal ob Uhr oder Mensch.

Das ist der tatsächliche Stand der Physik.

Shakiras Hüften und Körper sind fast allgegenwärtig in Bewegung, weshalb sich sämtlichen Biologische Alterungsprozesse entsprechend verlangsamen.

Weil sie aus Kolumbien kommt, die sehen jünger aus, oft auch in der Reife.

Jeder altert... aber eben anders. Einige bleiben länger jung und andere altern schneller vom Körper her

Weil sie einen guten Chirurgen kennt

Merkt man nicht durch Botox, Schminke Filter