Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Warum agierst du nicht heimlich sondern bist sehr offen mit deiner Situation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Ich möchte immer ehrlich bleiben und die Wahrheit gewinnt immer. Wenn ich es heimlich machen würde, dann erfahrt es bestimmt jemand aus der Umgebung und dann haben die Menschen was zu lästern. Ich mache es öffentlich und ich stehe zu meinen Entscheidungen. So haben die Menschen ja nichts mehr zu lästern, denn alle wissen es. Ich poste mein Leben in fb und insta, da mich sehr viele Menschen auch privat kennen (Bauernhof, verschiedene Schulen, Politik...). Zu sich selbst zu stehen ist eine Stärke und ich verkaufe nur Fotos/Videos von mir. Ich habe mit keinem Sex. Und dann hatte ich angefangen um Essen zu kaufen und Rechnungen zu bezahlen. Ja, ich heisse wirklich Zoja Aegerter. Weltweit gibt es nur eine einzige mit diesem Name und das ist eine wunderbare Werbung. Was andere Menschen über mich denken oder reden, ist nicht mein Problem. Dem sagt man FREIHEIT.

Liebe Grüsse

Zoja