Warum Adam sucht Eva?

1 Antwort

Versteh mich bitte nicht falsch, bei RTL gibt es auch manchmal interessantes Fernsehen, aber dass Adam sucht Eva eine RTL Produktion war, war mir klar. Es gab und gibt auf dem Sender vergleichbare Shows, wo ich auch keinen Sinn finden kann. Hattest du gewisse Erwartungen, die nicht erfüllt wurden, als du zum ersten Mal bei "Adam und Eva" eingeschaltet hast?

Die drei Teile: "Der Steinzeit auf der Spur" von Arte kann ich empfehlen, wenn du dir gerne eine Mensch - Landschaft - Beziehung angucken magst. Vielleicht sagt es dir ja zu. Liebe Grüße Heinrich