Warum?

10 Antworten

Ich bin eher durchschnittlich W14, also nicht so dünn wie ein Topmodel. Ich lebe halt auf dem Dorf und da bewegt man sich halt auch viel, ich könnte mir vorstellen dass wenn man in ner Stadt/ Großstadt lebt man sich da nicht so gern bewegt wegen den ganzen Autos und das ist bei uns auf dem Dorf nicht so. Außerdem gibt es hier kaum Fast Food sondern eher gesündere Sachen und wenn man süße Sachen will muss man da halt entweder hinlaufen oder mit dem Bus oder Fahrrad hinfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 16 und sehr dick. Ich denke mal es liegt am Überangebot an schnellem und ungesundem Essen. Jedes Jahr machen in der Fußgängerzone immer mehr Fast Food Läden und Imbisse auf. Dazu kann man dank des Internets fast alles bestellen und liefern lassen.

Es kommt aber natürlich auch auf einen selber an und ob man sich da selbst zügeln kann. Ich kann es nicht und finde Essen einfach zu lecker

PatrickHSV  23.07.2025, 07:37

Aber zumindestens der Preis könnte doch bremsen oder? Ist ja alles eher teuer

Stimmt nicht 😁 Ich war schon immer totsl athletisch und schlank, ich hätte mir immer gewünscht zuzunehmen da ich immer den Eindruck hatte das Mädels nur Jungs mit XXL Muskeln mögen oder eher sogar noch mit einem Bauch als schlank 🙂

Naja weil es meist besser aussieht bin eh er sportlich m17

Sie bekommen oft von klein auf Zucker und bewegen sich nicht mehr viel, zum Beispiel durch zocken. Sie trinken süße Getränke, lieben Junk Food, usw.