Warum?

K

6 Antworten

Nachts ein bisschen weniger Trinken.

Dann kann man klarer Denken und versteht das Konzept "Minimalismus"

ahahaasd  04.08.2023, 01:45

Bist ja ein ganz lustiger

Hat er schon. Er ist nur deutlich cooler als du und hält sein Handy falsch herum, was nur richtig krasse Typen machen. Und deswegen wird sie von seiner Hand verdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es eventuell kein Handy sondern ein Taschenrechner ist.

Aber vielleicht ist er auch so doof wie einige Fragesteller hier und man hat ihm ein graues Stück Seife verkauft statt nem Handy.

Wo ist da denn das Problem, mein Handy (Nokia 105 2G Edition 2023 (Dual-SIM, 1,77" Display, 1000 mAh Akku, 32MB, 3.5mm Kopfhöreranschluss, FM Radio) Charcoal hat auch keine Kamera.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf solche Fragen zu stellen, man merkt durch sein Blick, dass Er sich unwohl fühlt aber versucht keine Schwäche zu zeigen.

Außerdem können es sich nicht alle leisten, ein Smartphone mit Kamera zu kaufen 😿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PurpleOcean  04.08.2023, 01:33

Hahahaha beste Antwort 💯 Der arme oder?