Welcher Typ bist du?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

2 38%
3 29%
1 13%
4 13%
5 8%

8 Antworten

Zwischen 20 und 30 Grad ist am besten. Würde ich mir aber nicht das ganze Jahr lang wünschen. Ein Herbstspaziergang und Schnee haben auch was.

ThexMoon
Fragesteller

15°C sind optimal

Obwohl ich aus einem warmen Land komme. Ich schwitze auch relativ schnell, daher finde ich Kälte besser.

Wenn ich unangenehmer kälte ausgesetzt bin wird mir sogar übel. Mit Hitze komme ich viel besser klar.

Mir fehlen da ein bisschen mehr Differenzierungsmöglichkeiten.

Ich kann Hitze bis ca. 27°C ganz gut vertragen.

Kälte macht mir generell weniger aus, weil ich eher zu hohen Blutdruck habe, ein paar Stunden bei bspw. 14°C im T-Shirt machen wir nix aus.

ThexMoon
Fragesteller

14° ist ja auch warm.

Hey! 🤗

Ich kann eigentlich von beidem etwas ab aber ich vertrage die Hitze trotzdem ein bisschen besser. 😁😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊