Warum?

2 Antworten

War es halt schon immer, wie die gesamte Schönheitsindustrie eigentlich.

Und alles wird zu teuer verkauft, weil's billiger nicht "besonders" wirkt.

Deralleskoen937
Fragesteller

Also gehen sie mit das Botox eigentlich meist von reichen verwendet wird?

NobbyNopps  04.06.2023, 19:21
@Deralleskoen937

Zumindest von Frauen die es sich regelmäßig leisten, oder bezahlen lassen, sich Nervengift zu spritzen um "schöner" zu sein. Was bei vielen nicht mal stimmt.

Die Reichen wollen sich verschönern. Misslingt aber oft, manchmal früher, manchmal später.