Warum?

2 Antworten

Glücklicherweise gibt es Menschen, die diesen völlig unsinnigen Körperoptimierungswahn nicht mitmachen, sondern sie selbst sein und bleiben wollen. Alter und Falten sind keine Schande! Lasse dich nicht von irgendwelchen Spinnern im Internet beeinflussen, die den Menschen erzählen, dass man ewig jung bleiben soll! Das sind Leute, die sich mit diesem Quatsch ihren Lebensunterhalt verdienen wollen und nur darauf aus sind, dich abzuzuocken. Es sind also Geschäftemacher und leider fallen Leute wie du und viele andere auf diesen Unsinn herein.

Erst mit genügend Geld kommt der Geschmack. Die essen auch oft Dosenobst anstatt dem eigenen Koch zu sagen das er frisches verwenden soll.

Deralleskoen937
Fragesteller

Also aufspritzen und so schön eher für reiche?