Wartungsfreie Batterie oder nicht?

Frontansicht oben am weissen seht ihr Max und Min - (Auto, Batterie) Von der Seite mit dem Loch in der Abdeckung - (Auto, Batterie) Von Oben die Schutzkappe erstreckt sich über die Flache der beiden Aufkleber mit dem Plus und Minus Zeichen - (Auto, Batterie) Die Lampe für Batterie auswechseln - (Auto, Batterie) Von der anderen Seite wieder mit dem Loch in der Abdeckung - (Auto, Batterie)

2 Antworten

Unter den Aufkleber auf der Oberseite müssten sich die Schraubverschlüsse der Einfülöffnungen für die Kammern befinden. Hier kann, wenn welches fehlt, destiliertes (nur destiliertes!)Wasser nachgefüllt werden. Zum Laden müssen diese Verschlüsse nicht geöffnet werden! Es sind kleine Öffnungen in den Schraubverschlüssen die ein gasaustausch ermöglichen. Wenn die Batterie nicht zu alt ist sollte kein Wasser fehlen.

Verdammt noch mal ich habe auch nicht gefragt ob ich bei Wartungsfreien etwas machen darf oder nicht sondern ob es eine Wartungsfreie ist!

Und Wartungsfrei darf man nicht Laden oder was?

Was möchtest Du wissen?