WarThunder Forschungspunkte erforschen nicht richtig?

2 Antworten

Welchen Rang hat die Tornado? Welchen Rang die Me262?

Fahrzeuge sammeln Forschungspunkte nur in einer bestimmten Rangspanne effektiv. Beispielsweise sammelt ein Rang VII Flieger nur effektiv RP für die Ränge VII, VI und V. Ist das Forschungsobjekt nur Rang IV, wird es nicht besonders gut erforscht.

Ganz einfach... Für jedes Tier +2/-2 vom erforschten Fahrzeug gibt es einen Malus bzw. Strafe.

Das ist damit man nicht einfach im Leopard 2 z.B. einen Tiger H1 erforschen kann

Können ja mal ne Runde spielen

MagaAmogus
Fragesteller

Ja gerne. Wie heißt du?