Wartezeiten zwischen 2 Piercings

7 Antworten

am selben Körperteil oder was meinst du? Wenn du dir heute eines in die Nase stechen lässt und übermorgen in den Bauchnabel sehe ich da keine Schwierigkeiten. Sogar am selben Tag ist das kein Problem.Hilf uns mal weiter was genau du meinst!

es kommt drauf an, welche 2 piercings du auf einmal möchtest... z.b. kann mansnakebites wunderbar gleichzeitig stechen... d.h. 2 lippenpiercings (eins rechts und eins links)... das ienzige problem stellt wirklich die zunge dar... 2 zungenpiercings auf ienmal gehen nur, wenn sie nebeneinander sind und die sollte man auch gleichzeitig stechen... 2 zungenpiercings hintereinander gehen jedoch nicht... denn das erste piercin güwrden beim ansetzen der zange stören... darum würde man kurz für den vorgang des stechens das abgeheilte piercing raus nehmen, das zweite stechen und dann sofort das erste wieder einsetzen...

Hei hei... Ich hab gelesen, dass wenn man sich zwei Piercings zur selben Zeit stechen lässt, dass sich die Abheilzeit etwas verlängert.... Aber mein Piercer würde auch mehrere Piercings auf einmal stechen... wenn man das Geld hat xD'''' Ich hab zwischen meinen Piercings nie so lange gewartet.... Vielleicht einen Monat xD''' Und meiner Oberlippe hab ich nur eine Woche gegeben, bis ich ein zweites da reinmachen lassen hab xD Aber wenn es Dein erstes Piercing ist, würd ich solange warten, bis Du Dich damit abgefunden hast xD'''' Ich fand es zielich schwer, mit zwei Stellen in der Oberlippe die leicht schmerzen.... Shit happens xD

Kann ich 2 Piercings aufeinmal stechen lassen?

Ich will mir demnächst bauchnabelpiercing und zungenpiercing gleichzeitig stechen lassen.. ist das schlimm dass ich 2 piercings aufeinmal stechen lasse oder nicht?

...zur Frage

Frage zum Piercing am Ohrknorpel.

Kann sich diese Stelle schlimm entzünden? Worauf muss man achten? Tut das sehr weh? 3 wichtige Fragen..kann mich nämlich nicht entscheiden, an welcher Stelle ich mir den Piercing stechen lasse.

Danke! lg :)

...zur Frage

Tragus- Piercing: Ring oder Stecker - Wie oft bewegen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Tragus- Piercing stechen lassen. Nun bin ich nach Durchstöbern des Internets ein wenig stutzig geworden. In den meisten Foren steht, dass sich ein Stecker als Erstpiercing viel besser eignet, mir wurde allerdings ein Ring eingesetzt. Ist da was dran? Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Piercing bewegen soll. Mein Piercer hat nichts in diese Richtung erwähnt, aber ich habe Angst, dass der Ring von Haut überwachsen wird. Beim Reinigen ließ er sich nicht bewegen. LG :-)

...zur Frage

Piercing Bijou Brigitte?

Hey leute ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir ein Nasenpiercing am Nasenflügel stechen lassen mit der Einverständnis meiner Eltern. Stechen die bei Bijou Brigitte solche Piercings? Wenn ja weis jemand vielleicht wieviel die kosten?

...zur Frage

Was treibst Menschen dazu, sich Piercinglöcher durch den Körper zu stechen?

Was treibt junge Frauen (und auch Männer) dazu, sich erst ab Teenageralter die Ohren durchzustechen um darin metallische Gegenstände, auch Schmuck genannt, in unnatürlicher Form am Körper zu tragen?

Kein Tier käme auf die Idee, derartige Selbstverletzung zu praktizieren und dies auch noch toll zu finden. Stattdessen ist dem Einfallsreichtum der Piercingkultur bald keine Grenzen mnehr gesetzt - es lautet die Devise: Je mehr Löcher im Körper, desto besser!

Dabei werden allerdings die Hautschichten dauerhaft und irreversibel geschädigt, im Falle der Ohrenpiercings können auch Akupunkturpunkte dauerhaft geschädigt werden. Im Grunde müßte es auch Gotteslästerung sein und gläubige Christen dürften derartigen Schmuck gar nicht tragen.

Warum ist es dennoch gesellschaftlich anerkannt und akzeptiert? Und wird diese Piercingskultur durch die Mainstreammedien im Fernsehen gar befeuert?

Mich wird der Verdacht nicht los, daß damit die natürliche Schönheit des Körpers beeinträchtigt werden soll und ein künstlicher, unter Schmerzen veränderter Körper, als Idealbild dienen soll, um den Menschen zu entwurzeln und von seinem wahren Ich abzubringen.

In manchen Kulturen ist es sogar üblich, kleinen Kindern Piercings zu stechen, quasi als Machtdemonstration der Erwachsenen gegenüber der nachfolgenden Generation. Von diesen mittelalterlichen Gebärden haben wir uns zum Glück weiterentwickelt. Aber es scheint, als demütigen sich Erwachsene selbst, vielleicht aufgrund einer Art Schuldkomplex? Kann das sein? Wie erklärt ihr euch das?

...zur Frage

Piercings stechen? Erfahrungen und Kosten?

Mich würde mal interessieren was für Erfahrungen ihr mit dem Stechen und tragen von Piercings habt. Wie war das stechen? Bitte dazu schreiben was für eins ihr habt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?