Wartezeiten zwischen 2 Piercings

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hei hei... Ich hab gelesen, dass wenn man sich zwei Piercings zur selben Zeit stechen lässt, dass sich die Abheilzeit etwas verlängert.... Aber mein Piercer würde auch mehrere Piercings auf einmal stechen... wenn man das Geld hat xD'''' Ich hab zwischen meinen Piercings nie so lange gewartet.... Vielleicht einen Monat xD''' Und meiner Oberlippe hab ich nur eine Woche gegeben, bis ich ein zweites da reinmachen lassen hab xD Aber wenn es Dein erstes Piercing ist, würd ich solange warten, bis Du Dich damit abgefunden hast xD'''' Ich fand es zielich schwer, mit zwei Stellen in der Oberlippe die leicht schmerzen.... Shit happens xD

Also ich habe zb zwei an der lippe nebeneinander und habe n dreiviertel jahr gewartet,weil ich in dem fall das erste piercing etwa 5 stunden rausnehmen musste und sonst die gefahr wäre,dass es wieder zu wächst. außerdem werden viele piercer dir raten, mit dem kreislauf aufzupassen und lieber 2 mal zu kommen (im endeffekt ändert sich ja am preis nichts).

es kommt drauf an, welche 2 piercings du auf einmal möchtest... z.b. kann mansnakebites wunderbar gleichzeitig stechen... d.h. 2 lippenpiercings (eins rechts und eins links)... das ienzige problem stellt wirklich die zunge dar... 2 zungenpiercings auf ienmal gehen nur, wenn sie nebeneinander sind und die sollte man auch gleichzeitig stechen... 2 zungenpiercings hintereinander gehen jedoch nicht... denn das erste piercin güwrden beim ansetzen der zange stören... darum würde man kurz für den vorgang des stechens das abgeheilte piercing raus nehmen, das zweite stechen und dann sofort das erste wieder einsetzen...

Aha,

mein Piercer (SEHR SERIÖSER MANN ANSCHEINEND) wollte mir keine 2 Piercings nacheinander stechen, der Körper hat schon mit einer Verletzung genug zu tun. Deshalb musste ich ca 6 Monate warten (glaube ich) bis das 1. Verheilt war, und erst dann konnte ich das 2. stechen. Es war an der Lippe.

Nun bin ich mir bezüglich der Wartezeiten nicht mehr ganz sicher.

wo sollte denn das zweite hin? auch ins gesicht? ich finde das gar nicht so unseriös, gewöhn dich erstmal an das erste bevor du dir ein zweites machst, vielleicht nervt dich nach ein paar wochen das erste schon... man kanns ja nie wissen...

0

Du kannst 2 mit einmal stechen lassen, außer du willst zb. 2 in die zunge haben dann musst du warten bis eins abgeheielt ist, so wars zumindest bei mir.

am selben Körperteil oder was meinst du? Wenn du dir heute eines in die Nase stechen lässt und übermorgen in den Bauchnabel sehe ich da keine Schwierigkeiten. Sogar am selben Tag ist das kein Problem.Hilf uns mal weiter was genau du meinst!

Du kannst dir so viel stechen lassen an einem Tag wie du es aushalten tust:-)

Äh... wie jetzt?
Kannste doch zu selben Zeit, hintereinander machen lassen. Verstehe ich jetzt nicht.

So viel du willst :-)).

Man kann sich auch problemlos mehrere Piercings an einem Tag stechen lassen.

Meine beiden Ohrlöcher habe ich an ein und demselben Tag stechen lassen...

Ich fürchte, ich versteh Deine Frage falsch!!

Was möchtest Du wissen?