Wart ihr schonmal im darkweb. Erfahrungen?

6 Antworten

Ne, trau mich das ehrlich gesagt auch nicht und weiß nicht mal wie, will es glaub auch nicht wissen 😅 kb dass das SEK vor meiner Türe steht 😂

KarstenStahl88  05.04.2023, 00:37

Das Darknet zu benutzen, ist nicht verboten, und selbst wenn es verboten wäre, steht deswegen nicht irgendwann das SEK vor der Türe.
Wenn es dich eigentlich interessiert, empfehle ich dir, dich einfach mal umzuschauen, passiert auch nichts 😄

data2309  05.04.2023, 00:38

einfach mit dem tor-browser. 😉

das ist erstmal nichts illegales.

CurvyCurly  05.04.2023, 00:39
@data2309

Oh wei😂 warum fühlt es sich für mich dann so illegal an 😂😅

data2309  05.04.2023, 00:44
@CurvyCurly

ja, die Werbemaschinerie ist wohl gut gelaufen.

weil's immer mit "böse böse" in den Medien auftaucht.

aber in Wirklichkeit ist es einfacher im "www" auf illegale Seiten zu kommen als im dw. und könntest sogar noch viel leichter erwischt werden.

CurvyCurly  05.04.2023, 00:45
@data2309

Hab im normalen Internet noch keine illegale Seite entdeckt 😅

data2309  05.04.2023, 00:49
@CurvyCurly

aber bestimmt schon gehört.

diese streaming Seiten wie zb früher kinox . to U.ä.

data2309  05.04.2023, 00:56
@CurvyCurly

siehst du... 😉

würde schon reichen, das die Jungs vom SEK vor deiner Türe stehen.

nein, Spass, das wurde natürlich so nicht passieren. aber ne klage könnte schon kommen.

Ja, war ich schön öfter. Halt eben nicht auf den illegalen Seiten, sondern nur auf denen, die legal sind. Das Darknet ist keine große Internetseite voller böser Sachen, sondern genauso so wie das Word Wide Web (WWW) ein Netzwerk ganz vieler Internetseiten. Nur bist du dort, wenn du es richtig anstellst, viel anonymer unterwegs. Zum Beispiel kommunizieren viele Aktivisten in Ländern, in denen ihnen lange Haftstrafen oder der Tod drohen, über das Darknet.

Hier mal ein Schaubild, wie das TOR-Netzwerk aufgebaut ist:

Bild zum Beitrag

 - (Darknet, Deep Web)

Ja jedes Wochenende um Bundesliga zu gucken.

KarstenStahl88  05.04.2023, 00:38

Wo? Kannst mir gerne auch privat schreiben.

Darkweb is ne coole Plattform wenn man sich bisschen damit auskennt.

Bevorzuge aber das deep web, wenn's um illegale Sachen geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung