HiddenAnswers geht nicht (darkweb)?

1 Antwort

Onion-Seiten kommen und gehen. In wenigen Minuten kann ein Onion-Dienst eine neue Adresse haben. Das kostet nur wenig Mühe und kein Geld, denn die Adressen müssen nirgendwo registriert werden. Vielleicht ist der Dienst auch nur kurzzeitig offline.

Und wie kann ich das Problem beheben?

Bist Du der Betreiber von Hidden Answers? Dann suche die Ursache, warum der Dienst nicht erreichbar ist und behebe das Problem.

Du bist nicht der Betreiber? Stelle Dir vor, Facebook ist down. Fragst Du dann auch, wie Du das Problem beheben kannst? Das einzige was Du tun kannst, steht auf Deinem Bildschirm: Wende Dich an den Administrator der Onion-Site.

http://7eoz4h2nvw4zlr7gvlbutinqqpm546f5egswax54az6lt2u7e3t6d7yd.onion/ funktioniert übrigens. Nennt sich Hidden Answers. Möglicherweise gibt es aber auch mehrere davon, es gibt ja auch mindestens drei Hidden Wikis.