Wart ihr schonmal heiser wegen dem rauchen?

3 Antworten

Das kann gut am Rauchen liegen. Ich rauche selbst seit einigen Jahren und kenne das Problem. Meist wird es besser, indem du viel trinkst und hin und wieder ein Salbeibonbon lutschst. Aber ehrlich gesagt klingt das für mich eher danach, dass deine Nase zu ist und deshalb nachts durch den Mund atmest, wodurch der Hals austrocknet und du vor allem morgens diese Beschwerden hast. Egal woher es kommt - lass das Rauchen für ein paar Tage, trink genug, iss gesund und dann wird das bald weg sein :)

LG

Durchaus möglich dass es wegen des Rauchens zu Irritationen im Rachen kommt, deshalb gar nicht erst anfangen damit.

Übrigens ist "nicht Rauchen" eine ganz legale Steuerhinterziehung.

Wenn das am Rauchen liegt, hörst Du dann auf?