Wart ihr schonmal auf einem Nutzertreffen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein eher nicht 94%
Ja weil 6%
War ich schon und fand es... 0%

8 Antworten

Nein eher nicht

Ein Treffen an sich würde ich gutheißen. Um die Usermods kennenzulernen und einen eventuellen Eindruck von dergleichen Entscheidungen zu erhalten. Es kann meiner Meinung nach nützlich sein zwecks Vorstellung und Erhaltung der Plattform.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter
Nein eher nicht

Aber ich werde 2024 hingehen :) Da freue ich mich schon drauf.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein eher nicht

Nee, finde ich etwas unnötig.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Nein eher nicht

War noch nicht da, würde aber sehr gerne mal!

Nein eher nicht

Nein, diesen Beweihräucherungskindergarten kann man sich sparen