Wart ihr schonmal auf der Zugspitze?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein noch nie 33%
Nein will aber 24%
Ja, schon mehrmals 24%
Ja, schon einmal 14%
Weiss ned 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein noch nie

Ich war schon auf vielen schönen Bergen. Die Zugspitze hat mich noch nie so richtig gereizt. Vielleicht mach' ich sie mal, aber dann eher über einen der schwierigeren Wege, vielleicht "Eisenzeit". Der Normalweg ist doch eher ein Sonntagsspaziergang für meine Verhältnisse.

Ja, schon einmal

Ja, leider hatten wir ziemliches Pech mit dem Wetter...es war stark bewölkt, nieselig, oben kalt und man konnte eigentlich nichts sehen.

Wir waren aber mit Japanern unterwegs, die nie wieder die Gelegenheit bekommen werden auf den höchsten Berg Deutschlands zu kommen...Also haben wir es durchgezogen, obwohl wir quasi im Tal vorgewarnt wurden. Es war ziemlich öde und dafür teuer!

Beim nächsten mal würde ich (besser) auf die WetterVorhersage achten (damals gabs noch keine SmartPhones) und sowas spontaner nach Wetter planen! Wenn es heißt, dass morgen das Wetter gut wird, muss man halt los, auch wenn man eigentlich etwas anderes machen wollte!

Nein noch nie

Ich war ein paarmal in der Gegend wandern, aber das Wetter oben war zu schlecht, als dass sich der horrende Preis für die Seilbahn gelohnt hätte.

Vielleicht war ich als Kind mal oben, da waren wir öfter in der Gegend, aber daran erinner ich mich nicht.

Nein noch nie

Würde sich für mich als Schweizer nicht lohnen. Es gibt ja in der Schweiz z.B den Titlis, der höher als die Zugspitze ist und den man trotzdem bequem mit der Seilbahn erreichen kann.

Nein noch nie

Guten Tag,

ich bin noch nie drauf gewesen.