Wart ihr schon mal in der Entgiftung?

4 Antworten

Ja.

Die Reinigung nach Vergiftung mit Tränengas nennt man zwar Dekontamiantion, ist aber dasselbe. Sowas ist bei der Bundeswehr Standard.

Du meinst natürlich Entgiftung von Drogen, die Du als Minderjähriger konsumiert hast. Solche wie Dich gibts hier auf gutefrage im Hunderterpack.

Zum glück nicht, aber größten Respekt an jeden der es erfolgreich daraus schafft.

nein, drogen sind nichts gutes und total uncool. jeder der da durch muss tut mir leid