Wart ihr schon mal an einem richtig beschissenen Punkt in eurem Leben und wusstet nicht wie ihr weiter vorgehen sollt?

3 Antworten

Ja. Ich hab mich gefreut, dass ich achtzehn wurde um dann auszuziehen. Bis dahin hab ich versucht mich abzulenken.

Abstand ist aber immer gut genauso wie Abwechslung.

Aus nem kaputten Umfeld ausbrechen und erst mal weg- dann sieht die Welt plötzlich ganz andres aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich stand kurz vor dem Suizid, konnte es aber meinen Verwandten nicht antun. Die Zeit hat mir wirklich sehr geholfen. Und Menschen, die mich unterstützen und so akzeptieren wie ich bin.

Oft.

Ich hab nach Lösungen gesucht, Leute um Rat gefragt bzw über alles gesprochen und mich selbst aus dem Loch befreit. Meine größte Motivation war meine Familie die ich sehr liebe und nicht verletzen wollte.