wart ihr schon im "Flow"?
Wart ihr während eures Sportes schonmal im Flow
4 Antworten
Ja, passiert mir beim Laufen oft. Brauche zwar ein bisschen, aber sobald ich mal drin bin fühlt es sich an, als wäre es überhaupt nicht anstrengend. Ich laufe auch, wenn ich im Flow bin, deutlich weiter und schneller als wenn nicht.
Ja, das klassische ist ja beim Joggen. Aber ich habe das eher bei den Ballsportarten oder gerade beim Tanzen, wenn man die Choreo schon verinnerlicht hat
Liebe Grüße
Wenn du mit flow meinst, kurz vor der kotzgrenze, dann ja.
Keine Ahnung, ich weiß garnicht was das sein soll. Das ist jedesmal anstrengend und das einzige was fließt ist der Schweiß und hinterher tut dir alles weh und dann musste dir trotzdem noch essen machen. Mit flow hat das nicht viel zu tun.
wen man körperlich fitt ist und dan einfach alle gedanken ausgeschalten werden, man bewegt sich ohne zu denkne
Ich denke immer: wann ist es zu Ende...komm eine runde und ein paar Liegestütze schaffst du noch und schleppe mich dann mit letzter Kraft nach hause und sitze dann erstmal eine stunde völlig erschöpft auf dem Sofa und dann duschen und essen machen. Mit flow hat das nichts zu tun, das ist freiwillige Quälerei.
Naja, das musste erstmal ohne größere Verletzungen hinbekommen über die Zeit. Man muss auch wissen auch, wann man mal pause machen muss. Mit 20zig geht das noch, bei Mitte 40zig musste mal einen Tag länger pause machen.
Ja beim Badminton 🏸
also du noch nie?