Wart ihr mal in den Niederlanden đŸ‡łđŸ‡±?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

war ich schon 80%
noch nie 16%
(..) 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
war ich schon

Ich habe da sogar die letzten beiden Sommer zusammen 7 Monate lang gewohnt und gearbeitet (Zeeland), bzw. arbeite sonst für eine andere Firma hauptsächlich in den Niederlanden.

Es ist zwar vieles teurer, als bei uns, aber ich habe meine Zeit dort genossen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich arbeite in den NL und habe 7 Monate in Zeeland gewohnt
war ich schon

Die Flora und Fauna dort ist Beneidenswert

war ich schon

Natürlich, bestimmt 20-30mal.

Jedoch noch nicht im niederländischen Überseegebiet.

war ich schon

Schon verdammt oft.

Unteranderem auch weil meine Freundin da geboren ist

noch nie

Bisher noch nicht. Es ist aber jetzt auch nicht mein primäres Ziel dahin zu fahren.