Wart ihr mal in den Niederlanden 🇳🇱?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

war ich schon 78%
noch nie 19%
(..) 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
war ich schon

Ich habe da sogar die letzten beiden Sommer zusammen 7 Monate lang gewohnt und gearbeitet (Zeeland), bzw. arbeite sonst für eine andere Firma hauptsächlich in den Niederlanden.

Es ist zwar vieles teurer, als bei uns, aber ich habe meine Zeit dort genossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite in den NL und habe fast 1 Jahr in Zeeland gewohnt
war ich schon

Natürlich, bestimmt 20-30mal.

Jedoch noch nicht im niederländischen Überseegebiet.

noch nie

Bisher noch nicht. Es ist aber jetzt auch nicht mein primäres Ziel dahin zu fahren.

war ich schon

Schon verdammt oft.

Unteranderem auch weil meine Freundin da geboren ist