Wart ihr eher auf Schüler VZ oder Schüler CC?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nichts davon (ich will nur Punkte farmen) 60%
Schüler VZ 40%
Schüler CC 0%

5 Antworten

Nichts davon (ich will nur Punkte farmen)

Hey,

Punkte Farmen nicht unbedingt (aber cooler Move, das so anzugeben :D)

Aber ab dem Moment wo ich alt genug für sowas war gab es Schüler VZ nicht mal mehr. Unsere Stadt hatte ein eigenes Netzwerk für Schüler, da war ich drauf.

LG

Nichts davon (ich will nur Punkte farmen)

Ich war zwar im VZ registriert, aber für solche Trens kam ich immer sehr spät. Da wo das dann schon keiner mehr richtig genutzt hat.

So bin ich z.B. auch Facebook erst beigetreten, als alle zu Instagram rüber sind.

So Seiten wie Schüler Vz haben mich irgendwie nie gejuckt, um ehrlich zu sein.