Warst Du schon mal 24 h oder mehr bei gute Frage?

6 Antworten

Auf Gutefrage habe ich noch keine 24 Stunden hier verbracht, aber ich kann mir daran erinnern, dass ich damals 4 Stunden am Stück verbrachte. 😉😊

Deshalb ist es meines Wissens nach ganz schwierig, einfach eine, 24 stündige Runde hier zu machen, weil ich mindestens 7 bis 8 Stunden Schlaf am Tag benötige. :) Auch wenn ich dafür gute Vorbereitungen für so eine Herausforderung gemacht habe, kann ich dabei nur ca. 8 bis 10 Stunden aushalten. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Stolze777  17.09.2023, 14:52
Auf Gutefrage habe ich noch keine 24 Stunden hier verbringt

*verbracht :)

Nein noch nicht. Aber ich mache nächstes Wochenende einen 24 Stunden Tag hier. Habe mich schon vorbereitet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Da ich mindestens 5 Stunden Schlaf pro Tag benötige ist das wohl kaum möglich...

Ich schaff es aber manchmal, diese 5 Stunden auf 2-3 Etappen zu pennen. 😏

Aber die meiste Zeit des Tages verbringe ich in irgendeinem Game. Zur Zeit Medieval Dynasty (117,5 Stunden in den letzten 2 Wochen sagt steam 😆 )... Hab es endlich mal geschafft, ne funktionierende Siedlung zu bauen. 👍

Nun warte ich da nur noch auf das große Hauptziel: als mein Erbe weiterspielen. Dauert wohl noch ein paar Tage Echtzeit wegen meinen Einstellungen. Aber das wird schon. 😎

Wenn ich das durch hab bin ich wohl wieder öfter und länger mal hier. 😏

warehouse14

Nein, war ich nicht und hab kein Bock darauf

Das geht nicht auf normalem Weg!

In Form einer Aufgabe oder Wette wäre es denkbar!