Warriorcats: Welchen Rang hatte Farnschatten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Farnschatten war Kriegerin und Königin.

LG Buntfell😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Sei gegrüßt!

Farnschatten war eine Kriegerin des SchattenClans, und Zeitweise auch eine Königin. Nun ist sie jedoch eine SternenClan Kätzin.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Für mich sieht Farnschatten aus wie eine junge Heilerin

Möge der Sternen-Clan deine Pfoten lenken. Aber ich weiß, dass sie Kriegerin und Königin war

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es