Warriorcats: Welche Augenfarbe hat Rosenschweif (vom Donnerclan)?

2 Antworten

Sei gegrüßt!

Rosenschweif hat bernsteinfarbene Augen.
Ihr Fell ist grau getigert und sie hat einen buschigen, roten Schweif.

Sie stammt aus dem DonnerClan, ist jedoch schon gestorben.

Ich hoffe, ich konnte helfen, LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Von Experte Himmbeerherz bestätigt

Rosenschweif (Original: Rosetail) ist eine grau getigerte Kätzin mit einem buschigen, roten Schweif und bernsteinfarbenen Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats