Warriorcats: Steckbriefe für Wühlmauspfote?

4 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Sei gegrüßt.

also…

Name: Wühlmauspfote/Wühlmausfell?

Rang: Schülerin/krigerin?

aussehen: Eine kleine braune kätzin, mit goldgelben Augen und halb langem peltz.
sie hat einen weisen Bauch und weise Pfoten.

karackter: Sie ist etwas aufgedreht aber liebevoll und eine loyale Clan kätzin.

kurze Geschichte: wühlmaus Pfote wird als Clan Katze geboren, sie ist etwas kleiner als die anderen (eine Winter Katze) und tut sich deswegen schwerer in den Trainings kämpfen. Doch ihr Mentor gab sie nicht auf und wehnig später bestand sie ihrer kriger Prüfung. Wehnigen Tage danach wurde ihre Mutter in einem Grenz Streit ermordet und sie schwor sich sie zu rächen. Dan setzte sie alles daran herauszufinden wer es war und ihn zu rächen Schaft zu ziehen.

ich hoffe ich konnte helfen,

möge der sternenclan mit dir sein.
Lg Mondfell

Woher ich das weiß:Hobby – Rießen Warrior cats Fan ✨

Hi

Kriegername: Wühlmausbart

Geschlecht: Männlich

Aussehn: dunkelgrauer Kater mit hellbraunen Flecken

Gefährtin: Schimmerpfote (Schimmerregen)

Junge: Flüsterjunges und Dämmerjunges

Familie: Eltern: Tüpfelteich und Tropfenbart

Geschwister: Dohlenschrei, Grabenpfote, Rosenpfote, Dinkeljunges, Flammenjunges und Kirschjunges

Sie wurde aus ihrem Clan verbannt, da er dem Verdacht entschlüpfte, Ginsterfell getötet zu haben. Jedoch war es Ginsterfells Gefährte Windbrand, der die schöne Katze im See ertränkt. Wühlmausbart hat nur versucht sie zu retten. Später wird er der Gefährte von Windbrands und Ginsterfells Tochter Schimmerteich. Jedoch ist Schimmerteichs Schwester Glanzteich auch in ihn verliebt. Wüjlmausbart muss sich entscheiden. Er bekommt Mit beiden Junge. Von Glanzteich wird er Vater von Flüsterjunges und Schimmerteich gebärt ihm Dämmerjunges und Flimmerjunges. Flimmerjunges stirbt jedoch früh. Später heißen die beiden Dämmerflimmer und Flüsterbrand.

LG Froststern

Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Hey also der Steckbrief könnte ja so aussehen:

Name: Wühlmausjunges, Wühlmauspfote, Wühlmausfell

Rang: Junges, Heilerschülerin, Heilerin, Streunerin, Kriegerin

Aussehen:

kurzes, hellbraunes Fell mit dunkleren Tupfen und 3 weißen Pfoten, gelbe Augen, kleine Ohren, weißes Brust und Bauch Fell

Mutter: Tupfenpelz

Vater: Flinkfuß

Geschwister: Funkenpelz

Gefährte: Blattwolke

Junge: Wolfstern, Fuchspelz, Flugschweif

Charakter: hilfsbereit, machmal etwas schüchtern

kurze Geschichte: (sie ist doch etwas länger geworden😅)

als sie Heilerschülerin wird merkt sie schnell dass ihr das nicht liegt, sie kann sich die verschiedenen Heilkräuter und Krankheiten einfach nicht merken. Als ihr Mentor Walnusslicht für einige Zeit den Clan verlässt weil er einer Katze zu Hilfe eilt die auf einem Hof ihre Jungen bekommt, wird sie kurzerhand zur Heilerin erklärt. Sie versucht mit allen Pfoten ihren Clangefährten zu helfen. Als ihr Mentor zurückgekommt versucht sie gerade Blütenohr das Leben zu retten, da sie grünen Husten hat. Ihr Mentor ist böse auf sie da sie die falschen Kräuter benutzt hat und Blütenohr stirbt. Zu diesem Zeitpunkt weiß noch niemand dass Walnusslicht sich in Blütenohr verliebt hat. Also denkt zuerst jeder dass er Wühlmausfell den Rang genommen hat, sie heißt wieder Wühlmauspfote und ist Schülerin. Doch es gelingt ihr immer weniger dass sie eine gute Schülerin wird. Am Ende nimmt Walnusslicht einen anderen Schüler und schickt Wühlmauspfote weg. So ist diese auf sich alleine gestellt und muss sich neu zurechtfinden. Jemand aus dem Sternenclan der sich ihr vorher nie gezeigt hat, steht plötzlich vor ihr, es ist Blütenohr. Und sie sagt Wühlmauspfote dass im Clan eine Gefahr droht. Als einzige mit diesem Wissen macht sie sich auf den Weg zurück zu ihrem Clan doch niemand außer Blattwolke glaubt ihr. Die beiden versuchen dass der Clan diese Botschaft glaubt. Als genau dass eintrifft merken alle wie recht Wühlmauspfote hat und nehmen sie wieder als Wühlmausherz im Clan auf. Sie bekommt junge mit Blattwolke und wird eine treue Älteste und stirbt Schließlich als sie ein junges vor einem brennenden Ast rettet.So ist sie wieder mit Blattwolke vereint der vor ihr am grünen Husten gestorben ist. Ihre Junge werden sehr wichtig für den Clan, Wolflicht wird Anführerin des Clans und Fuchspelz wird ein erfolgreicher Krieger der viele schlachten für den Clan schlägt und als Ältester stirbt. Für Flugschweif ist ein anderer Weg bestimmt, sie wird eine der besten Heilerinnen die der Clan je gehabt hat.
ich hoffe ich konnte dir helfen, welcher Clan und so musst du dir auswählen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon lange Wa ca von dem her weiß ich manchmal Rat

Sie gegrüßt!

  • Name: Wühlmauspfote(in Englisch heißt sie dann Volewhisper)
  • Clan: SchattenClan
  • Geschlecht: männlich
  • Status: verstorben
  • Mutter: Federsturm
  • Vater: Gewitterflügel
  • Schwester: Dämmerwolke
  • Bruder: Moospfote
  • Halbschwester: Farnschatten
  • Halbbrüder: Fetzenstern, Brandwind, Kieselfang, Schwarzstern
  • Mentor: Braunstern
  • Erfunden: Nein, Wühlmauspfote gibt es wirklich

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, und ich hoffe, du meintest es genauso, LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!